Suche

Newsroom

Wir sind jetzt „Team Hörluchs“!

Seit dieser Woche hat unser Race across America Projekt einen neuen Namen – und einen neuen starken Partner an der Seite. Im Juni gehen wir als „Team Hörluchs – Never stop moving“ an den Start. Das inhabergeführte Unternehmen aus Hersbruck bei Nürnberg ist Spezialist für maßgeschneiderte Hightech-Lösungen im Bereich Hörakustik. Die Bandbreite der Produkte reicht von Hörgeräten für Endverbraucher über Hörschutz am Arbeitsplatz bis zur Bühnenausstattung von Künstlern wie dem Stargeiger David Garrett oder die boomende Gamer-Szene. Hörluchs beschäftigt rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an vier Standorten und beliefert 4700 Hörakustikfachhändler in ganz Deutschland. Seit 2022 rüsten die Franken das Profi-Team Bora hansgrohe mit Topfahrern wie Emanuel Buchmann, Nils Politt oder Lennard Kämna mit modernster Kommunikationstechnik aus – Technik vom Feinsten, die wir auch beim RAAM nutzen werden! Die Kooperation, die über das Rennen hinausführen wird, wurde am Donnerstag besiegelt (Foto, von links): Rolf Nett, sportlicher Leiter, Hubert Schwarz, Coach, ich, Thomas Meyer, Inhaber und Geschäftsführer von Hörluchs, und Marketingchef Felix Ehrhardt.

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren