Suche

Newsroom

Kick off! Team-Meeting im Hubert-Schwarz-Zentrum

Unser Team steht! 14 Crew-Mitglieder begleiten die vier Racer im Juni in die USA. Am 17. Dezember gab’s ein erstes Kennenlernen im Hubert-Schwarz-Zentrum im idyllischen Ungerthal bei Roth in Franken. Und sie sind dabei: Michael Schell (Crewchef), Rolf Nett (Stellvertreter und sportlicher Leiter), Nadine Pötz (Physio), Barbara Gries, Heike Kilian, Dieter Kilian, Karl-Heinz Zaborski, Gert Kubitschek, Rainer Gaus, Rainer Kleinfeld, Herbert Möhring, Theo Lugbauer, Simon Sieczkarek und Georg Müller-Sieczkarek (Media).

Mit knurrendem Magen geht mal gar nix: Deftige Stärkung beim Team-Meeting, Kaiserschmarren inklusive. Zum Nachtisch gab es vom Sportlichen Leiter Rolf Nett jede Menge Input zum Thema RAAM: An- und Abreise, Strecke, Road Book, Reglement, Zeitzonen, Racetime, US-Verkehrsregeln, Ausrüstung, Begleitfahrzeuge…
Werben für ein cooles Projekt.

Anschließend stellte ich der Crew unser Marketing- und Medienkonzept vor. Das Interesse bei Sponsoren, Presse, Radio und Fernsehen ist schon jetzt groß.

Bitte entspannt lächeln, auch wenn’s zapfig kalt ist!

Zwischendurch gab es noch ein Foto-Shooting im Trikot für warme Tage – bei neun Grad unter Null. Die heiße Phase fürs RAAM 2023 kann nun ruhig kommen…

Teilen

Das könnte Sie auch interessieren